sd main logo

Pro-Kromfohrländer

Alba vom Hohnsensee 

Pro-Kromfohrländer

Alba vom Hohnsensee 

Menü

Fotos

... von Alba und anderen Kromis

Diese Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Wenn Ihr eines davon nutzen wollt, geht das nur mit unserer Erlaubnis. Für eine Anfrage könnt Ihr das Kontaktformular nutzen.

Alba

Alba vom Hohnsensee - einmal komplett...
Alba vom Hohnsensee - einmal komplett...

Zuchtstätte von der Wahrburg 

(Unten stehen Infos, wann wir wo Neues hinzugefügt haben!)

Ich bin Alba, Kromfohrländerin und begeisterte Begleiterin von meinem Frauchen Ute und Herrchen Rutger Bantin. Wir haben in Hamburg gemeinsam die Zuchtstätte "von der Wahrburg" gegründet. Aber erstmal von Anfang an...

Geboren wurde ich am 23.4.2019 in der Zucht vom Hohnsensee in Hildesheim. Mit 7 Brüdern und einer Schwester war da ganz schön viel los! 

Ich bin 40 cm hoch bis zur Schulter, wiege knapp 10 kg, habe glattes langes Haar und hübsche Löckchen an den Ohren. Bei den Ohren konnte ich mich nicht entscheiden, stehend oder doch lieber mit Knick? Deshalb hab ich nun eins so und eins so. Schaut mal, sieht doch süß aus ;-) 

Zuchtplanung 2021 in Hamburg

Danus/Bello von der Nußbaumer Höhe
Danus/Bello von der Nußbaumer Höhe

Mein voraussichtlicher Bräutigam 

Darf ich vorstellen: Das wird er! Bello ist ein freundlicher, erfahrener Rüde. Mir gefällt er :-)

Über Pro-Kromfohrländer

Alles Kromi!

Die Rasse der Kromfohrländer umfasst zwei Varianten: Rauhaar und Glatthaar. Bei beiden Varianten gibt es dazu Hunde mit kurzem und solche mit langem Haar. Mein A-Wurf ist so geplant, dass es alles Welpen mit glattem und langem Haar werden.